New Gear

Mir ist vor einer Woche mein TBS FPVision durchgebrannt.

Neu oder nach Alternativen umsehen?
Ich habe nach Alternativen umgesehen und den neuen Matek Flightcontroller F405-CTR entdeckt. Dieser bietet neben 5 UARTS nutzbaren einen zusätzlichen Serial Port. Genau das richtige für meine Vorhaben. Demnächst soll ein GPS verbaut werden um endlich zuverlässig Geschwindigkeiten messen zu können.

Auch hinzugekommen ist von DALRC das ENGINE 40A 4IN1 ESC. Die 25A TBS Bulletproof haben mich nie im Stich gelassen, aber wenn die bei 25A abregeln muss was größeres her um mehr Power an die Motoren zu bringen.

Das Ergebnis ist im Folgendem Video zu sehen, ich jedenfalls bin begeistert! Hierbei handelt es sich im ein frisch geflashtes Board mit DShot 1200 Standardeinstellungen!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/q33dRktqjWk

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.